2. Digitaler Kreiskongress 2021

Junge Liberale Rhein Berg veranstalten 2. Digitalen Kreiskongress

Am vergangenen Freitag (09.04.2021) haben die Jungen Liberalen im Rheinisch Bergischen Kreis ihren 2. Kreiskongress digital veranstaltet. Hauptsächlich ging es um die Delegiertenwahl für Kongresse und das Kennenlernen weiterer uns nahe stehender Personen. Die Teilnahme von Joachim Krämer (Bezirksvorsitzender der Junge Liberale Köln/Bonn), sowie der Kreisvorsitzenden der JuLis Bonn (Feli Steglich), JuLis Leverkusen (Cornelia Besser) und der JuLis Rhein-Erft (Nicolas Zarazua) hat uns sehr gefreut. Wir haben uns unter anderem darauf verständig weiterhin in engem Kontakt zu bleiben um spannende Veranstaltungen zu planen und einen guten Austausch zu führen. Von Seiten des FDP-Kreisverbandes Rhein-Berg nahmen Lothar Esser (Kreisvorsitzender/ Ortsvorsitzender OV Leichlingen), Elke Matt (Kreisgeschäftsführerin) und Marco Frommenkord (Fraktionsvorsitzender OV WK/ stellv. Kreisvorsitzender) teil.

In der Zukunft werden wir uns weiter digital mit allen Mitgliedern und Interessenten treffen. Hierzu erarbeiten wir momentan ein kreatives Stammtischformat. Weitere Infos werdet ihr in Kürze auf unserer Homepage und den Social Media Kanälen finden…